CHAOS BIETET CHANCEN FÜR INNOVATIONEN

CHAOS ALS CHANCE FÜR INNOVATION.

 

Die besten Ideen werden aus der Not geboren. Durch den Umgang mit der Pandemie und deren Folgen wurden viele innovative Ideen in Rekordgeschwindigkeit umgesetzt. Bleiben Sie positiv und denken Sie daran, wie Sie das Beste für Ihr Unternehmen herausholen können. Denn die Veränderungen, die wir sehen haben nicht nur Nachteile:

 
Home Office = kein Pendeln = mehr Zeit für Bewegung
Verschobene oder stornierte Urlaubsreisen = Sommer zu Hause = volle Studios im August statt im September
Mehr Sport zu Hause = Mitglieder brauchen immer noch Anleitung = virtuelle Fitnessangebote
Mehr Lieferservice = Wunsch nach gesunden Optionen = mit gesunden Take-Aways zusammenarbeiten
Unsicherheit der Mitglieder ins Studio zurückzukehren = leere Einrichtung = Studio steht für Aufnahmen zu Home Workouts zur Verfügung

 

 

Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung

Wer mit der aktuellen Situation smart umgeht, kann dadurch sogar sein Markenimage verbessern und sich nebenbei über eine Steigerung der Sympathie und der Markentreue freuen. Versuchen Sie, Partnerschaften mit Unternehmen einzugehen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die ein neues Problem lösen. Zeigen Sie Ihren Mitgliedern, wie Sie sich entwickeln und dass Sie sich die Situation zu eigen machen und nicht nur reagieren. Versuchen Sie die Möglichkeiten zu sehen, die durch die Pandemie entstanden sind: wahrscheinlich haben Sie jetzt die Möglichkeit aus vielen talentierten Trainern, genau die auszusuchen, die das Angebot in Ihrem Studio rund machen.  suchen.

 

Kombinieren Sie aktuelle Trends und neue ''Methoden''

Anerkennung kann für die meisten Menschen ein starker Motivator sein. Hat eines Ihrer Mitglieder eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt? Hat ein Mitglied sein Gewichtsabnahmeziel erreicht? Erkennen Sie sie an und feiern Sie sie! Wenn jemand hart arbeitet, hat er die Anerkennung definitiv verdient. Das wirkt motivierend und trägt zu Aufbau und Erhalt des Gemeinschaftsgefühls in Ihren Studio bei.

 

Eine andere großartige Taktik zur Verbesserung des guten Willens wäre die folgende: Bieten Sie allen, die im Kampf gegen das Virus mitgeholfen haben (Krankenschwestern, Ärzte usw.), eine kostenlose, begrenzte Mitgliedschaft an. Es könnte auch eine gute Idee sein, bestimmte Stunden oder Teile des Tages für bestimmte Zielgruppen zu reservieren. Zwischen 10-11 Uhr für Personen ab 70 Jahren oder zwischen 8-9 Uhr für Mütter mit Kindern.

 

Oder wie wäre es mit der Organisation von Veranstaltungen, die nicht im Fitnessstudio stattfinden? Bringen Sie Menschen außerhalb des Fitnessstudios zusammen. Dies lässt sich leicht online und über Social Media arrangieren.

 

Wie können Sie mit intelligenten Investitionen auf aktuelle Trends reagieren?

 

Schon geringe Investitionen können zu maximalen Ergebnissen führen

  • Streichen Sie die Wände, gestalten Sie die Bar oder den Eingang mit motivierenden Zitaten oder visuellen Elementen neu. Wow-Faktor garantiert!
  • Bieten Sie Ihren Mitgliedern etwas Neues: IC8, SPARC, HS T Bar Row, Powermill oder fügen Sie ICG Connect hinzu, wenn Sie bereits ICG-Fahrräder haben. Dies sind relativ kleine Investitionen, die ein neues intelligentes Angebot in Ihrem Fitnessstudio bieten und auf aktuelle Trends reagieren.
  • Denken Sie neben Mietmodellen auch über Partnerschaften nach.

 

Wussten Sie, dass die Personal Training Studios in Asien bereits wieder Einnahmen in Höhe von 80% im Vergleich zu pre-COVID generieren?

 

 

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